Ein Stöckchen zum Thema Web 2.0

Nun habe ich von Roland noch ein Stöckchen zum Thema Web 2.0 bekommen. Man merkt, dass er im Urlaub ist. 🙂

1. Nutzt Du Social Bookmarking/Networking Seiten wie Digg, Yigg, Mister Wong oder Del.Icio.Us? Wenn ja, welche?
Für meine Bookmarks nutze ich Sitebar.

2. Schaust Dir Videos bei Videoportalen wie YouTube, Sevenload oder DailyMotion an?
Wenn ja, was für Videos guckst Du Dir meistens an?
Ja, alles was ich in anderen Blogs verlinkt finde.

3. Kennst bzw. nutzt Du Flickr?
Kennen ja, nutzen nein.

4. Was hälst Du von Diensten wie Twitter oder Frazr?
Kenne ich nicht.

5. Wie viele RSS-Feeds hast Du abonniert?
42 an der Zahl

6. Liest Du die alle täglich?
Nur Wochentags.

7. In wie vielen Weblogs bloggst Du? (Eigene oder Mitautor)
Nur mein eigenes

8. Kommentierst Du in anderen Blogs? Wenn ja was?
Ja, alles mögliche.

9. Wer ist Dein persönlicher “Blog-König von Deutschland”?
Da habe ich nichts spezielles.

10. Gehört Weblogs Deiner Meinung nach die Zukunft oder sind sie nur ein vorübergehender Hype?
Es ist ganz interessant, aber über deren Zukunft kann ich nichts sagen.

11. Wird es Dein Blog / Deine Blogs dann auch noch geben?
Das hoffe ich doch. 

Ich glaube, ich gebe das Stöckchen an die üblichen Verdächtigen weiter. 😉

Daniel, Bernhard, Patrick, Tom-Mue

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert