Meine Favoriten

MSDN hat dazu aufgerufen, seine 3 Lieblings-Entwickler-Tools vorzustellen. Da laß ich mich doch nicht lange betteln.

  • Oracle APEX Builder Plugin (Wer mit APEX arbeitet, muß dieses Plugin installieren. Es vereinfacht eine Menge Dinge, die man täglich nutzt.)
  • PSPad (Mein Favorit unter den Editoren. Gerade bei großen Dateien sehr schnell.)
  • Ditto (Eines der Tools, die bei jeder Neuinstallation als erstes auf dem Rechner landen. Der für mich beste Clipboard-Manager.)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, APEX, Microsoft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Meine Favoriten

  1. Mariusz sagt:

    Ah sehr gut, den Clipboard-Manager probiere ich mal aus. Merci :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *