Google und YouTube

Nachdem Google die Videoplattform YouTube gekauft hat, wird bei YouTube aufgeräumt. Jetzt verschwinden nach und nach Videos, an denen 3. ihre Rechte geltend machen.

Schade, somit ist mein schönes Ninja-Video erstmal wieder verschwunden.

PS: Diesen Beitrag schreibe ich mit dem Windows Live Writer (Version 1.0 – 145). Ich wollte das Programm mal ausprobieren.

PPS: Hier ist das Video wieder.

[myvideo 251100]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Google und YouTube

  1. GENiALi sagt:

    Und wie findest du den Live Writer?

  2. Carsten sagt:

    Ich bin erstaunt, wie schnell er sich in WordPress „integrieren“ lässt. Als nächstes werde ich Bilder integrieren und schauen, was dabei rauskommt.

  3. Pingback: CC13.de » Blog Archive » Es geht doch nichts über Tierliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.