Die Saison hat begonnen und niemand hats bemerkt

Ein kurzer Blick auf den Kalender sagt mir, dass gestern der 1. März war. Und das bedeutet für mich, dass ich meine Ninja aus der Garage schieben kann.

Warum habe ich den Saisonstart aber diesmal total verpaßt? Weil in den letzten Jahren am 1. März immer Schnee vor der Garage lag und ich diesmal wieder damit gerechnet habe. Die Ninja schläft also noch ihren verdienten Winterschlaf. Aber spätestens nächste Woche wird sie rausgeputzt und über die Straßen bewegt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Saison hat begonnen und niemand hats bemerkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.