Der Kaffeestock

Roland hat mir ein Kaffeestöckchen zugeworfen. Dann werde ich mal meine Kaffeepause nutzen und es verarbeiten:

1. Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie? 
Gleich, nachdem ich ins Büro gekommen bin. So gegen 8 Uhr. 

2. Wieviele Tassen trinkst Du täglich?
2, am Wochenende auch schonmal 3.

3. Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
Bohne natürlich.

4. Zucker, Milch oder Sahne? 
Im Büro mit Milch, zu Hause das komplette Programm.

5. Deine bevorzugte Zubereitungsart?
Auch da gibt es Unterschiede. Im Büro Filterkaffee, zu Hause mit so einer kleinen ital. Espressokanne und aufgeschäumter Milch. 😉

6. Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?
Mit dem lesen von Mails, oder alleine in Ruhe.

7. Deine Lieblingsmarke?
Da gibt es nichts spezielles.

8. Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweise?
Auf dem Balkon.

9. Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
MS Embedded Systems. 

10. Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
Selber gemachten Latte.

11. Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
Lesen.

Wenn ich jetzt noch 4 bis 5 Andere finde, denen ich das Stöckchen weitergeben darf…

Daniel, Bernhard, Patrick, Tom-Mue

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.