Preisreduzierung bei Grafik-Applikationen/Multimedia Büchern

In den letzten Wochen durfte ich schon das eine oder andere Buch zum Thema Apex, Oracle aus dem Verlag Packt Publishing vorstellen.

Diesmal gibt es für alle ein besonderes Bonbon. Packt Publishing bietet über einen längeren Zeitraum verschiedene Bücher zum Thema „Grafik Applikationen und Multimedia“ vergünstigt an. Es gibt 20% auf gedruckte Bücher und sogar 30% auf eBooks.

Im Augenblick sind es 10 Bücher und der Verlag verspricht, dass es noch mehr werden.

Packt Publishing nennt das Ganze „Open Source Graphic Applications and Libraries Month„. Da wären zum Beispiel Bücher über „Blender“, „GIMP“, „Inkscape“ oder „Scribus“. Ich denke, da kann jeder etwas finden. Oder ihr wartet einige Zeit, bis die nächsten Bücher aufgenommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, PacktPub abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.